Sonntag, 23. Januar 2011

gewonnen hat...

Amberlight! Sie ist die Gewinnerin von dem roten Mäppchen mit der Glückszahl (die Quersumme von 142 ist nämlich 7!). Herzlichen Glückwunsch!
Bei den anderen Teilnehmerinnen bedanke ich mich recht herzlich für Eure Kommentare! Ich vermesse/ vernähe mich bestimmt mal wieder, dann gibt es wieder etwas zu verlosen!

Das Buch "Mein Skizzenbuch. Zeichnen und Malen lernen Tag für Tag", das in meinem letzten Post abgebildet ist, macht mir übrigens großen Spaß! Für jeden Tag gibt es mal mehr, mal weniger aufwändige Zeichenaufgaben. Sind sie mir zu kindlich (das Buch ist ab 12 Jahren) oder liegen sie mir überhaupt nicht (was bis jetzt noch nicht oft vorgekommen ist ;o), ändere ich sie einfach ab. Es ist ein reines Übungsbuch, kein Lehrbuch, man bekommt also keinerlei Tips, oder Lektionen, man ist völlig frei. Als Zeicheneinsteiger ist es mir sehr angenehm, mir nicht auch noch selbst immer Aufgaben und Motive ausdenken zu müssen und es verhindert, dass ich nur die Sachen zeichne, die ich sowieso schon kann. Mit dem Buch muss ich mich auch an Motive wagen, die mich fordern (zB Katzen und Gesichter ;o). Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach, dass das Buch zu dick ist, um bequem darin arbeiten zu können. Ich habe es desshalb in Päckchen zu ca 10 Blättern zerlegt (das Buch war entsprechend gebunden) und jetzt ist es prima zu benutzen.
Die beiden Bilder oben sind eine Vorschau auf die Stiftetasche, die ich gerade für meine Copic- und Letraset Tria-Marker nähe. Diese Taschen gibt es auch fetig zu kaufen, sind mir aber viiiiiiiel zu laaaaangweilig!

Kommentare:

  1. *hüpf* *hüpf* *hüpf* GEWONNEN. Fühlt sich sehr gut an! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/01/wimpelaktion-52-wimpel.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.