Sonntag, 20. Februar 2011

ausgelost!

Die Gewinnerin des Tassentäschchens ist die talentierte Mrs. Niki!!! Gratulation!!!
(für alle Anderen,bzw die geschätzte Sarah: dranbleiben! wo hat man denn schon eine Gewinnchance von 50%??? Oder sagt man 1:2? Oder 50:50? Keine Ahnung...)

Ein Siebdruckergebnis, über das ich recht glücklich war, ist mein allover print auf den Lieblingstoff gedruckt. Besonders die weiße Druckfarbe auf dem weißen Hintergrund gefällt mir sehr. Habe schon ein Täschchen daraus genäht (was sonst?!), aber da es bei der Fertigstellung schon an Tageslicht mangelte und ich Euch Blitzlichtfotos nicht zumuten möchte, gibt es die fertige Tasche erst nächsten Sonntag.

Habt bis dahin eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. oohh, schade... aber ich kann wenigstens behaupten, dass ich gaaaanz nah am 1. platz war! ;D btw: herzlichen glückwunsch, niki!! :)

    den siebdruck find ich ganz toll. die scheren und knöpfe - ein traum!! :) zeig doch mal `n photo vom täschchen! :)


    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da freu ich mich aber.
    Ich war das ganze Wochenende ohne Internet und habe gerade erst gelesen das ich gewonnen habe. Vielen vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht ja schön aus, ich liebe dieses helle grün. ich finde deine Drücke echt schön, bekomme auch lust auf so einen Kurs.
    Ich bin mal gespannt wie das Täschen wird.
    Das Besteck ist ja super, da braucht man nur noch einen Bilderrahmen!!
    Dein Blog und was du so machst/herstellst gefällt mir sehr. Nur muß ich für einen Kommentar erst an ein anderen PC, weil mein Laptop das irgendwie nicht zulässt.
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  4. Jojo; dass ist ja doof mit dem laptob und der nicht-kommentar-funktion. ich werde mal meine einstellungen prüfen, ob da irgendwas nicht stimmt... aber vielen dank, dass du extra an einen anderen pc gegangen und dich gemeldet hast!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.